STUNK im Capitol
„Rückkehr zum Planet der Jecken“

Das STUNK Team. Noch gibt es Karten für die Veranstaltung im Capitol Theater zu kaufen.
  • Das STUNK Team. Noch gibt es Karten für die Veranstaltung im Capitol Theater zu kaufen.
  • Foto: J. Witkowski
  • hochgeladen von Lokalkompass Düsseldorf

Nur noch eineinhalb Wochen bis zur Premiere des STUNK 2019 im Capitol Theater am Freitag, 15. Februar. Und für die 20. Ausgabe der beliebten Kabarettshow zur Karnevalszeit gibt es tatsächlich noch einige Karten für die Sonn- und Wochentage.

Der Vorverkauf für den Düsseldorfer STUNK 2019 hat diesmal am 11. Januar  begonnen und die Karten für alle Freitage und Samstage von den insgesamt 10 Terminen waren wie immer schnell vergriffen. „Wir freuen uns aber, vor allem für die heiße Phase des Straßenkarnevals, beispielsweise den Mittwoch vor Altweiber, noch einige gute Plätze anbieten zu können. Außerdem können wir mit unserem neuen Gastro-Partner allen Zuschauern einen verbesserten Service versprechen, denn eine schnelle Versorgung mit lebenswichtigen Flüssigkeiten spielt auch im alternativen Karneval eine wichtige Rolle“, so Dennis Prang, Pressesprecher des STUNK-Ensembles.

Motto 2019: “Rückkehr zum Planet der Jecken“

Der Stunk 2019 katapultiert sich in die Zukunft, denn Zeitreisende aus dem Jahr 2059 stellen dem Stunk-Ensemble ein Ultimatum: „Wenn ihr nicht wollt, dass die Welt noch dreitausend Mal scheißer wird als jetzt, müsst ihr was ändern. Ihr habt Zeit. Bis Aschermittwoch.“ Das lassen sich die Stunker nicht zweimal sagen. Sie stellen alles auf den Kopf und haben nichts geringeres vor, als die Rettung der Welt. 

Was ist STUNK?

STUNK ist nicht nur die Alternative zum Sitzungskarneval, sondern das Darknet der Session. Hier tummeln sich die Fans von schwarzem Humor, lästerlichem Kabarett und intelligenter Unterhaltung. Mit einem schnellen Mix von topaktueller Musik und pointierten Nummern zu Zeitgeist und Politik präsentieren die Düsseldorfer STUNKER ihr Programm.

Seit 2000 begeistert die Kabarettshow zur Karnevalszeit in Düsseldorf jährlich bei über 20 Vorstellungen über 9.000 kostümierte und unkostümierte Zuschauer. Acht Darsteller, sechs Musiker, drei Autoren und ein eingespieltes Team hinter den Kulissen sorgen dafür, dass der Saal kocht. Und nach der zehnten Zugabe wird vielleicht doch noch geschunkelt...

Karten & Termine

STUNK 2019 im Capitol Theater:

Fr, 15. Februar, um 19 Uhr, Premiere (ausverkauft) 

Sa, 16. Februar, um 19 Uhr (ausverkauft) 
So, 17. Februar, um 19 Uhr 

______________________
Do, 21. Februar, um 19 Uhr 

Fr, 22. Februar, um 19 Uhr (ausverkauft) 

Sa, 23. Februar, um 19 Uhr (ausverkauft) 

So, 24. Februar, um 19 Uhr 

______________________
Mi, 27. Februar, um 19 Uhr 

Fr, 01. März, um 19 Uhr (Restkarten) 

Sa, 02. März, um 19 Uhr, Dernière (Restkarten)

Karten gibt es ausschließlich online unter: www.capitol-theater.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen