Was ist eine Schnitzeljagd?

Foto Pixabay.com
Wo: Troisdorf, Troisdorf auf Karte anzeigen

Eine Schnitzeljagd (manchmal auch Schnipseljagd) ist ein Geländespiel, bei dem eine Gruppe von Personen Hinweisen folgt, die von einer anderen Gruppe oder auch einem Veranstalter ausgelegt wurden, um entweder die zweite Gruppe zu treffen oder eine Belohnung an einem Zielort zu finden. (Quelle) https://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd

Genau dieses Event, sind wir mit Hochtouren am planen damit wir in den Sommerferien, die Schnitzeljagd also Programm für Jung und Alt anbieten können. Uns liegt es am Herzen das an diesem Tag alle Teilnehmer in erster Linie spaß haben und zeit mit ihren lieben draußen verbringen.

Es ist Sommer und die schönste Zeit um draußen in der freien Natur zu verweilen, die Seele baumeln zulassen und spaß mit der Familie zu haben.

Für die ersten 3 Platzierungen gibt es folgendes zu gewinnen:

1 Preis = Steht noch nicht fest !

2 Preis = Fotoshooting für die Familie

3 Preis = Steht noch nicht fest !

Geplant ist es am Ziel, den Grill an zu werfen und beim gemütlichen beisammen sein den Tag ausklingen zu lassen.

Für Speisen und Getränke ist, für kleines Geld gesorgt.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne unter folgender Email kontaktieren: m.boehm@gfk-ev.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen