Lokalkompass Freunde/Freude
Ein herzliches Dankeschön 💕

3Bilder

Ein liebes Hallo in die Runde. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch  bedanken für die lieben Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag und zu unserer Diamantenen Hochzeit.

Bei uns wird eine Woche vor dem Heiligen Abend meist mein  Geburtstag gefeiert.
Ab und zu fällt dieser aus, und wir feiern nach dem ersten Hochzeitstag jeden besonderen Hochzeitstag: 10, 25, 30, 40, 50 und jetzt 60 Jahre Ehe.

Die Feier war in diesem Jahr so besonders schön, sodass ich behaupten kann, sie war schöner als unsere Hochzeitsfeier im Jahre 1963. "Süße" 18 Jahre wurde ich in in dem Jahr. Die Hochzeit wurde ganz spartanisch im Kreise der engsten Verwandten im Wohnzimmer meiner Eltern gefeiert. Es waren halt andere Zeiten.
Gestern haben wir stattdessen in einem Restaurant gefeiert. Unsere beiden Söhne mit Familie hatten uns eingeladen. Im Restaurant war der Tisch wunderschön geschmückt mit Weihnachtssternen und Diamanten, leider keine echten.😂
Dazu hatten sie alte Fotos von uns dekoriert. Auf manchen haben wir uns fast selbst  nicht wiedererkannt.
Womit ich nicht gerechnet hatte: Es kamen tatsächlich alle Familienmitglieder zusammen. Wie sehr habe ich mir das gewünscht aber nicht daran geglaubt, dass wirklich alle dazukommen könnten. Die Familie ist inzwischen von uns beiden auf insgesamt 14  Familienmitgliedern angewachsen. Deshalb hat es mich besonders gefreut, dass es auch meine Enkelin aus Portugal zu uns geschafft hat. Aber das I-Tüpfelchen war dann die große Überraschung:
Wir werden Urgroßeltern im März. Besser kann man  einen Hochzeitstag nicht begehen!

Ich darf nicht vergessen, zu erwähnen, dass ich einen wunderschönen Diamantring von meinem Mann zur Diamanthochzeit geschenkt bekommen habe. Ich habe ihn mir selbst ausgesucht. Er wird leider erst im Januar passend für meinen Ringfinger verkleinert.

Ich darf Euch verraten:
Es sind eine Menge Freudentränen bei mir gekullert. Einige auch, weil sich hier so viele Gratulanten eingefunden haben.

Namentlich möchte ich mich bedanken 
bei folgenden Gratulanten:
Luzie, Gudrun, Bruni, Bernie, Franz, Günther, Christiane, Neithard, Birgit, Horst, Bernfried, Ute, Armin, Annegret, Gregor, Jürgen, Claudia, Ana, Norbert, Hildegard, Ulrike,
Helmut, Ralf, Henry, Dagmar, Martina und Margot. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Euch allen wünsche ich noch eine schöne vor Weihnachtsweihnachtszeit. Liebe Grüße Marlies

Autor:

Marlies Bluhm aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

65 folgen diesem Profil

18 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.