Was kann das wohl sein??? - Gestern und heute in Bremen gesehen!!!

Hier ist das tolle Objekt!!!
7Bilder

Meine lieben Leserinnen und Leser,
meine lieben Freunde...
und meine lieben "Hühner" ;-)))

Nachdem ich am Ostersamstag noch in Düsseldorf bei einer lieben Freundin - die ich fast 42 Jahre kenne - den 60. Geburtstag von und mit ihr gefeiert hatte, bin ich Ostern und heute dann in Bremen (bei meinem Papa) gewesen!

Als ich gestern Abend so aus dem Fenster schaute, ist mir auf der Fensterbank ein schönes Objekt aufgefallen... und ich musste sofort wieder meine Kamera auspacken und das tolle "Teil" im Bilde festhalten.

Jetzt bin ich einmal gespannt, wer das hier erkennt oder etwas damit anfangen kann... ?!?

Lieben Gruss von Bruni


Helmut Krüßmann hat es gewusst!!!

Hier gibt es wirklich gute Infos zu diesem tollen Teil!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen