Neuaufstellung der Givebox in Rath am 18.11.2017.

7Bilder

Neuaufstellung der

Givebox

in Rath am

18.11.2017

.

Ein Gemeinschaftsprojekt des Bürgervereins Rath e.V. und Rath & Tat

Dies war nur möglich durch die Spendenbereitschaft von drei Rather Bürgern, nämlich Albert Bolm, Robert Winkels und Gerd Köhler.

Gebaut wurde die Givebox von der Werkstatt für angepasste Arbeit.

Gestaltet wurde die Givebox von Schülerinnen der Wilhelm-Ferdinand Schüssler Schule.

Die Pflege der Givebox wird von Rath & Tat übernommen.

Auch ich war mit Anwesend mit meiner Kamera von Rath & Tat vor Ort und wünsche gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von der neuen Givebox
©Jupp Becker
(Rath &Tat)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen