14-jähriger Junge wohlbehalten zurück

Anzeige
Update: Der 14-jährige Junge aus Düsseltal, der seit Mittwochmorgen vermisst wurde, ist wohlbehalten zurück.

Seit heute Morgen, 8.30 Uhr, wird der 14 Jahre alte Dielan Barkhi aus Düsseldorf-Düsseltal vermisst. Der Junge hat das Down-Syndrom. Möglicherweise hat er nicht den Schulbus genommen, sondern ist in einen Linienbus eingestiegen. Bislang verlief die Suche nach ihm ohne Erfolg.

Dielan ist ungefähr 1,60 Meter groß und hat kurze glatte schwarze Haare. Er ist Brillenträger und hat einen leichten Bart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine dunkle Hose, ein dunkles T-Shirt und dunkle Adidas-Turnschuhe. Er hatte einen hellgrünen Rucksack, sowie einen neongrünen Sportbeutel mit der Aufschrift "POLIZEI" dabei.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Düsseldorf unter Telefon 0211-8700 oder an jede andere Polizeidienststelle.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
12.854
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 25.05.2017 | 07:27  
68.501
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 28.05.2017 | 17:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.