Wochenende, ja vorbei ;-) !

16Bilder

Nun auch der 2.Advent geht zu Ende.

Ich habe am Freitag meine Idee zum Kloster Graefenthal zu fahren durchgeführt.
Das Wetter war naja bescheiden ;-) Als ich dann so ca. 19 Uhr den Parkplatz erreichte,
sah ich mich gezwungen einen ziemlich matschigen durchweichten Weg zum Kloster zu
begehen.Dann hatte ich den Ort des Geschehens mit schmierigen Schuhen erreicht.
(Grobe Holzspäne hätten das verhindern können ) Nun ja, der Weihnachtsmarkt selbst
hat mir dieses mal auch nicht so sehr gefallen ( War in den letzten Jahren besser ;-) ! )
Beleuchtungprobleme hatten Zeitweise manche Buden im Dunkeln gelassen. Aber im großen und ganzen habe ich es dann doch bis 20:15 dort ausgehalten. Meine Heimfahrt
hat wegen des Schneetreiben sehr lange gedauert, bin aber heile durchgekommen.
Ein paar Bilder habe ich dann auch mitgebracht, wünsche viel Spaß beim betrachten.
Eine angenehme ruhige Woche wünsche ich !!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen