Zuhause gesucht: Aslan ist ein echter Musterknabe

Wer nimmt den hübschen Aslan bei sich auf?   Foto: Tierheim Essen
  • Wer nimmt den hübschen Aslan bei sich auf? Foto: Tierheim Essen
  • hochgeladen von Melanie Stan

Der hübsche Aslan ist der absolute Streber im Tierheim. Er hat mittlerweile so viel gelernt, dass er hier nur noch Musterknabe genannt wird. Trotzdem kommt dann doch mal der Kangal durch und die dazugehörige Eigenständigkeit. An der Leinenführigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden, aber das bekommt man mit einer guten Hundeschule gut in den Griff. Aslan ist rassetypisch erst einmal misstrauisch bei fremden Personen, man kann ihn aber gut mit getrockneten Hähnchenstreifen bestechen. Eine nette Hündin in seiner Gewichtsklasse dürfte im neuen Zuhause auch gerne vorhanden sein.

Auch als Zweithund zu einer Hündin

Gesucht werden herdenschutzhund-erfahrene Menschen, idealerweise mit einem großen Grundstück. Wer Aslan kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel. 0201/83 72 35-0 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr) oder besucht ihn dort einfach. Nähere Infos zu und weitere Fotos von Aslan unter https://www.tierheim-essen.de/vermittlung/hunde/aslan1.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen