Wir waren dabei! Königlich!!

Führte durchs Programm H.W. Serowy (Schwager)
7Bilder
  • Führte durchs Programm H.W. Serowy (Schwager)
  • hochgeladen von Olaf Bork

Wir, der Club der Unterernährten, waren dieses Jahr schon mehrmals dabei, als neue Majestäten gekrönt wurden. So waren wir auch gestern am 12. Januar 2013 bei der GKG Heisingen zur Galasitzung.

Wir waren dabei!

Zahlreiche Künstler hatten bereits ihr Programm präsentiert, als der Ablaufplan die Krönung der neuen Blumenkönigin der GKG Heisingen vorsah. In diesem Jahr wurde Kerstin I. die jüngste Königin seit dem Bestehen der GKG. Sie wählte sich König Jürgen I. dazu.

Wir waren dabei!

Danach folgten zahlreiche Künstler mit ihren Darbietungen. Als Höhepunkt traten die GKG Heisinger "Blotschenschlampen" auf. Mit tränenerfüllter Stimme sagte Geschäftsführer H.W. Serowy den Abschiedsauftritt der "Blotschenschlampen" an. In dieser Session gibt es nur noch den Auftritt am 30. Januar beim Hausfrauennachmittag in Heisingen. Danach werden die Blotschen an den "Nagel" gehängt.
Ein grandioser Auftritt mit einem tobendem Publikum, das völlig gerührte Blotschenschlampen mit einem Feuerwerk an Zugaberufen und Wunderkerzen ehrte. Mit einer ordentlichen Zugabe verabschiedeten sich anschliessend die "Jungs".

Wir waren dabei!

Liebe Karnevalisten, es bleiben nur noch vier Wochen bis Rosenmontag!
Wir lassen dieses Jahr wieder eine gute, alte Tradition aufleben, unser Hahneköppen! Am 02. Februar 2013 um 15:11 Uhr in unserem Vereinslokal am Hardenbergufer 700(Clubhaus ESVK) wird dies geschehen.

Im Namen des gesamten Vereins möchten wir alle Interessierten dazu herzlich einladen.Egal ob als Mitglied, Mitwirkende(r), Sponsor, Gast, Freund oder einfach nur als neugierig interessierter Besucher.

Der Vorstand

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen