Chris Andrews brilliert in Steele

Chris Andrews
6Bilder

Am Samstag, 18. 11. 2017, trat Chris Andrews in Steele auf.

Den Machern des Weihnachtsmarktes gelingt es immer wieder, große Namen auf die Bühne zu holen.
Der Brite und Besitzer auch der deutschen Staatsangehörigkeit, Chris Andrews, der u.a. in NRW wohnt, ist den meisten Leuten bekannt durch seine Ohrwürmer "I'm Her Yesterday Man" und "Pretty Belinda". Er unterhielt die Zuschauer mit hoher Professionalität, immerhin ist er schon lange als Entertainer unterwegs, das macht sich positiv bemerkbar.

Ich selbst hatte als DJ Ende der 60ger und Anfang der 70geJahrseine Hits in kleinen und großen Discotheken in NRW gespielt.

Er sang am Samstag seine Hits und diverse Coverversionen, und an einem Punkt klang er gar wie der King Elvis Presley. Magisch!

Auch seine deutsche Frau Alexandra gesellte sich hin und wieder zu ihm auf die Bühne.

Und Chris Andrews holte ein kleines Mädchen auf die Bühne, das neben ihm stehen durfte. Diese Geste war bewundernswert, es war für das Mädchen ein großer, magischer Moment, den es nie vergessen wird. Wunderbar.

Chris Andrews ist ein meisterhafter Entertainer, was er mal wieder bewies, aber er ist auch so viel mehr, z.B. Songwriter für diverse Weltstars in der Musik, er ist Komponist, Produzent, Musiker und aktiv in diversen Hilfsorganisationen.

Wir hoffen, ihn mal wieder in Steele zu sehen.

Im Netz:http://chris-andrews.net/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen