Marktschreier und Eiseskälte heute in Steele

11Bilder

Schade das der Wind heute so eisig durch Steele pfiff.
Hatte er den Marktschreiern die Stimmen genommen?Um 17 Uhr herum war nicht viel los..Ich denke es war einfach zu kalt..Glühwein fehlte dort..Kaltes Bier war bestimmt nicht der Renner heute..
Zumindest der Hollànder brachte Blumen an Mann und Frau..
und Wurstachim genemigte sich ein Bierchen..Seit heute vormittag stehen sie Alle ja dort.in der Kälte.Samstag und Sonntag wird es bestimmt voll..da spielt dann auch das Wetter mit..
Schön das in Steele.soviel Abwechslung geboten wird..Hier ist eben immer was los...mal mehr, mal weniger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen