Anzeige

Rewe Kiral schließt Samstag um 16 Uhr, große Wiedereröffnung am 26.4. mit Grillevent

Marktleiter Murat Kiral packt gerne mit an und sorgt dafür, dass zur großen Wiedereröffnung am Donnerstag sein Markt in neuem Glanz erstrahlt.
2Bilder
  • Marktleiter Murat Kiral packt gerne mit an und sorgt dafür, dass zur großen Wiedereröffnung am Donnerstag sein Markt in neuem Glanz erstrahlt.
  • hochgeladen von Nina van Bevern

Alles Neu macht in diesem Fall der April, denn in einer halben Woche können sich alle Kunden auf ein ganz neues Einkaufserlebnis im Heidhauser Rewe-Markt von Murat Kiral freuen.

Für die finalen Umbauarbeiten wird der Markt vom heutigen Samstag, 21. April, ab 16 Uhr, bis einschließlich Mittwoch, 25. April, geschlossen. Die große Wiedereröffnung steht am Donnerstag, 26. April, auf dem Programm.
Dann erstrahlt der Rewe-Markt an der Heidhauser Straße in ganz neuem Glanz, sowohl von innen als auch von außen. Murat Kiral freut sich für seine Kunden, denn künftig wird der Schwerpunkt auf noch mehr Frische liegen. Auch in Sachen Tiefkühlung haben die Heidhauser eine Schüppe draufgelegt.
Der Marktleiter möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Kunden bedanken, die ihm trotz der laufenden Umbauarbeiten die Treue gehalten und so viel Verständnis gezeigt haben. So wurden zum Beispiel die neue Tiefkühltruhen während es "normalen Betriebs" ausgetauscht, dabei die alten hin- und hergeschoben. "Wir sind die erste Filiale, die Rewe parallel zum laufenden Geschäft umbaut, quasi eine Testfiliale", verrät Kiral.
Sein Dank gilt auch explizit Bauleiter Thomas Menden, der seit Umbaubeginn im Februar nach Kräften versucht hat, die Unannehmlichkeiten für die Kunden so gering wie möglich zu halten.

Investitionen in Höhevon 1,5 Mio. Euro

Stolze 1,5 Mio. Euro wird die Aktion gekostet haben, wenn der Markt am 26. April Wiedereröffnung feiert.
Dann besticht die Filiale nicht nur durch ihr modernes Erscheinungsbild, sondern auch durch den weiter optimierten Service. Wer mag, kann künftig seine Bestellung auch im Internet aufgeben. Die Waren werden dann frisch und individuell vom Rewe Heidhausen-Team zusammengestellt und können dann "als Ganzes" vor Ort abgeholt und bezahlt werden.
Noch ein Wort zur großen Wiedereröffnung: Diese feiern Murat Kiral und seine Mitarbeiter im Rahmen der beliebten Grillaktion (ab mittags) für den guten Zweck. Diesmal ist der Erlös der feinen Schmankerl vom Rost für die Freddy Fischer Stiftung bestimmt. Bauleiter Thomas Menden hält während des Umbaus alles im Blick.Foto: Privat Bauleiter Thomas Menden behält während des Umbaus alles im Blick.Foto: Privat Marktleiter Murat Kiral packt gerne mit an und sorgt dafür, dass zur großen Wiedereröffnung am Donnerstag sein Markt in neuem Glanz erstrahlt.Foto: van Bevern Marktleiter Murat Kiral packt gerne mit an und sorgt dafür, dass zur großen Wiedereröffnung am Donnerstag sein Markt in neuem Glanz erstrahlt.

Marktleiter Murat Kiral packt gerne mit an und sorgt dafür, dass zur großen Wiedereröffnung am Donnerstag sein Markt in neuem Glanz erstrahlt.
Thomas Menden sorgt als Bauleiter für den reibungslosen Ablauf des Umbaus.
Autor:

Nina van Bevern aus Essen-Werden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.