ausprobieren

Beiträge zum Thema ausprobieren

Natur + Garten
...nun ist sie längst DA, die Balkon-ZEIT!
12 Bilder

zu HAUSE Heimat Balkonien Freizeit home sweet home
ERSTE BALKON-ERFAHRUNGEN... :-)

... RUHRGEBIET: ESSEN HEIMAT ZEIT auf „Balkonien“ MAI/Juni 2019 EINRICHTUNG eines neuen BALKONs´ Einen Garten, nein, sowas habe ich nie gehabt. Konnte auch nie irgendwie oder wo einen mit nutzen. Mit Balkonen kenne ich mich eher aus, jedoch hatte ich nun gute sieben Jahre keinen. Jedenfalls keinen, den ich irgendwie hätte nutzen können. Seit einigen Monaten aber gibt es zur Wohnung auch einen Balkon. Wenn zwei, drei Stühle drauf stehen, ist dieser zwar auch voll, aber immerhin kann ich diesen...

  • Essen-Ruhr
  • 05.06.19
  • 37
  • 9
Sport
3 Bilder

Aikido-Schnupperkurse starten wieder ab September 2014

Sie sind an Kampfkunst interessiert, * möchten das aber mal ausprobieren ohne gleich dauerhaft Vereinsbeitrag zu zahlen? * sind Anfänger und haben noch keine Erfahrung im Aikido * sind zwischen 30 und 60 Jahre alt Wir möchten wieder einen Aikido-Grundkurs ( 4 Übungseinheiten á 1 Stunde) anbieten. Angesprochen sollen sich alle fühlen, die Aikido mit Gleichgesinnten ausprobieren möchten. Der Schnupperkurs wird speziell für diese Bedürfnisse konzipiert und unterscheidet sich so von den...

  • Essen-Nord
  • 21.05.14
Überregionales

"Löwes Lunch": Mit Geschenken spielen...

Es ist - vor allem für Kinder - das Schönste: Wenn die Heiligabendaufregung vorbei und das Festmahl verputzt ist, kann man endlich in Ruhe mit den Geschenken spielen. Ja, man kann sich von den neuen Sachen meist gar nicht mehr trennen. So haben meine Neffen angeblich eine Lego-Nachtschicht eingelegt und die Patenkinder sprechen von quadratischen Augen, die sie sich am Gameboy geholt haben. Die Handtasche umpacken, das superflache Handy personalisieren, am Laptop rumbasteln - es gibt viel zu...

  • Essen-Steele
  • 26.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.