Dankeschön

Beiträge zum Thema Dankeschön

LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Charity Vollmond Frisieren
Wir sind für Integration, Inklusion, Hilfe und Nachhaltigkeit

wir haben alte Zöpfe für einen guten Zweck abgeschnitten, am Freitag den 29.09.23 haben Ilka und Ihr Team zugunsten Ellis Freunde e.V. Essen. €1500 eingesammelt. Dank der Unterstützung der freiwilligen Helfer, dem Team von Ellis Freunden, den Medien und den vielen Gästen wurde die Charity Aktion,  im Salon Ilkas Hair-Concept, zu einem fröhlichen und unterhaltsamen Abend. Glück Auf! Ilka Justen und Team

  • Essen-Ruhr
  • 01.10.23
  • 1
LK-Gemeinschaft
Noch einige ganz wenige Plätze für eine Adventsbotschaft auf unserer Newswall sind noch zu vergeben. Trauen Sie sich und schreiben uns Ihre Geschichte.  | Foto: PR-Foto: Köhring

Bewerbungen um die letzten freien Plätze auf der Newswall
Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit einem ganz besonderen Gruß

Am Dienstag, 1. Dezember, ist es soweit. Dann wird die erste Grußbotschaft auf der Newswall der Funke Mediengruppe zu lesen sein. Ein Dankeschön an einen Lieblingsmenschen oder vielleicht auch ein Gruß an ein besonderes Geburtstagskind. von Christa Herlinger Wir lassen uns überraschen, womit der Adventskalender auf Deutschlands größter digitaler Out of Home-Werbefläche loslegt ... 336 Quadratmeter Fläche stehen den Absendern der emotionalen Adventsbotschaften hoch oben auf der Newswall über dem...

  • Essen-Borbeck
  • 20.11.20
  • 1
  • 1
Kultur
...gestern in HATTINGEN, Lesemarathon... die Requisite ist auch interessant... :-) DANKE allen Autoren, Musikern, Künstlern, Rezitatoren, Verlegern und und und... ein schöner kurzweiliger Nachmittag und ABEND...

... K Ö N I G E + K Ö N I G I N N E N...

... gestern Nachmittag und ABEND in HATTINGEN... an der Ruhr... L E S E - MARATHONder sechste, ... D A N K E für diese kurzweiligen und leckeren.... :-) MOMENTE allen Königinnen und Königen... ! spontan September 2018 DANKE allen SEHENDEN und Blinden, die vielleicht die WAHREN SEHENDEN sind!

  • Hattingen
  • 08.09.18
  • 6
  • 14
Überregionales
...ein schönes, LECKERES, sonniges FEST!
4 Bilder

D A N K E, MENDEN!!!

...ein SCHÖNER SEPTEMBER-SONNTAG... im sauerländischen MENDEN... (Bösperde) D A N K E an ANNEGRET+Horst und ALLEN, die dabei waren... danke auch an meine "Chauffeure" :-))) NUN erholt EUCH gut oder regt Euch noch ein bißchen auf, während Ihr die WAHL-Ergebnisse schaut/hört...! :-( :-) ...schönen REST-Abend

  • Menden-Lendringsen
  • 24.09.17
  • 20
  • 20
Kultur
...klasse, hat mir gefallen! :-)
3 Bilder

D A N K E , Timo.... ♥♥♥

... ein SCHÖNER ruhiger LIVE MUSIK-ABEND! im Café KONSUMREFORM in ESSEN "LIVE-Häppchen" lernte ich, lernten wir heute einen jungen SINGER/Songwriter aus Bocholt... kennen EINEN, mit einer wunderbaren STIMME... und verlebten einen gemütlichen Abend ... hhhmmmm, sanft, fast, ja fast bis in den SONNTAG hinein... ( nein, sooo lange ging es nicht, Mitternacht sass ich bereits vor dem TV und schaute KÖLNER LICHTER zu Ende...!) https://www.youtube.com/channel/UCyyvz602TZZE3HcY5J-os7A D A N K E ! ein...

  • Essen-Nord
  • 16.07.17
  • 19
  • 13
Kultur
...volle Hütte, und voller Tisch...
3 Bilder

... TOD unter G U R K E N

... ESSEN, STRATMANNS´ T A T O R T ???!!! ...sind wir schon tot??? Oder einfach nur begraben, TOT! NEIN, wir nicht... aber gemördert´wird dennoch ... ... TOD, ja genau dieser TOD unter GURKEN oder wie ... KABARETT trifft KRIMI... unter diesem Motto erlebten drei "Bürgerreporter" ganz SPONTAN und andere Gäste im STRATMANNs´zu Essen´ zusammen mit KAI MAGNUS STING Fritz Eckenga und... Henning Venske einen exellenten FRÖHLICHEN Abend... und... haben ÜBERLEBT!!! :-) DANKE! ♥♥♥ EIN schöner ABEND mit...

  • Essen-Nord
  • 28.06.17
  • 22
  • 16
Überregionales
wie wir sie kennen ... unsere fröhliche, liebe "Hexe Hanni"
4 Bilder

THANK YOU, Hanni!

... oder: WIR in ARNSBERG !!! LK-TREFF Arnsberg/Möhnesee 2016 Auch, wenn sie es wieder einmal NICHT hören, sehen und/oder lesen mag... ein liebes D A N K E gebührt wieder einmal unserer LK-Treff-TOP- Organisatorin HANNI B. aus A. !!! Viele Berge hat sie in ihrem Leben sicher schon erklommen und nun, da sie in dem schönen, bergigen Arnsberg angelangt ist und dort "hoch oben" wohnt, hat sie nun endlich auch ihren eigenen BERG, ein selbstgemachtes Geschenk eines lieben LK´lers!!! Den BORZEL-BERG...

  • Essen-Ruhr
  • 05.06.16
  • 26
  • 22
Politik
Auch in diesem  Jahr verteilen die Mitglieder der CDU Kupferdreh/Byfang anlässlich des Muttertages wieder Rosen für alle vorbeischauenden Mütter in Kupferdreh. Wie in jedem Jahr stammen die Rosen und Werbeartikel der CDU von Kupferdreher Händlern. Getreu dem Motto „hier wohne ich – hier kaufe ich ein!

CDU Kupferdreh/Byfang wünscht: „Alles Gute zum Muttertag!“

Örtliche Christdemokraten verteilen Rosen und machen auf den unschätzbaren Wert der Familie als Keimzelle der Gesellschaft aufmerksam Byfang/Dilldorf/Kupferdreh. Am kommenden Sonntag ist wieder Muttertag! Dieser besondere Tag, der seinen Ursprung in der englischen und amerikanischen Frauenbewegung hat und sich seit dem 20. Jahrhundert auch bei uns in Deutschland etabliert hat, findet traditionell am zweiten Sonntag im Mai statt und ehrt im Besonderen unsere Mütter und die Mutterschaft im...

  • Essen-Ruhr
  • 03.05.16
Überregionales

Dank an Finder

Sehr geehrte Damen und Herren, ich – Peter Holtkamp – habe bei einem Spaziergang zum Baldeneysee am Samstag, 22.08.2015 meinen Personalausweis auf der Lerchenstraße verloren. Die Aufregung und der Unmut waren groß, hatte auch schon einen Termin beim Bürgeramt bestellt, aber am Mittwoch, 26.08.2015 durfte ich dann den Personalausweis nebst folgender handschriftlicher Information in unserem Hausflur wiederfinden. „Haben den Ausweis auf der Lerchenstraße gefunden. Ich wohne selber in der Nähe der...

  • Essen-Ruhr
  • 01.09.15
Kultur

Kurz und innig: Danke!

Was uns in diesen Tagen natürlich am meisten beschäftigt, ist der Sturm und seine Folgen. Einhellig die Meinung: das hat es hier so noch nicht gegeben. Schrecken, Angst, Schock und Trauer mischen sich mit Erleichterung, Trost und endlich Humor; niemand, der unbeteiligt gewesen ist. Einschließlich mir. Ich war am Montag Abend ab Mitternacht von Überruhr nach Werden unterwegs, über Stock und Stein, Bürgersteige und Randstreifen, durch knietiefe Wasserflächen und Schlamm – um mein (unversehrtes!)...

  • Essen-Ruhr
  • 13.06.14
Überregionales
MERCI... danke! Und eine schöne Adventszeit!
8 Bilder

HERZLICHEN DANK...

H E R Z LICH Danken will ich... einfach mal´so allen LIEBEN Freunden, Bekannten und Verwandten! Für all´ Eure Freundschaft, Eure Freude am Leben, mit mir und Anderen zu teilen, für Eure Unterstützung, Hilfe und Eure Geduld, für s Zuhören, für s DASEIN, für s Telefonieren und herum´albern ... Danke auch für Glückwünsche, und Genesungsgrüße, für Postkarten und PÄCKCHEN, für Adventskalender und Advents-Gestecke, für lecker Essen und schöne Tage... ach, einfach für SOOOO Vieles! UND, ja und auch...

  • Essen-Ruhr
  • 08.12.13
  • 30
  • 5
Überregionales
Maja mit "Schutztrichter" nach ihren erfolgreichen Augenoperationen.  Foto: Pro Vita Animale e.V.
2 Bilder

Hündin Maja geht es wieder gut!

Vor einer Weile berichteten der STADTSPIEGEL ESSEN und lokalkompass.de vom Schicksal der zweijährigen Australian Shepherd-Hündin Maja, die mit einem Schädelbruch, der zwei Wochen lang unversorgt geblieben war, Aufnahme beim Essener Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. gefunden hat. (www.lokalkompass.de/302428) Durch die Kopfverletzung war Maja nahezu erblindet, außerdem wurden ihre Trommelfelle lädiert, so dass auch ihr Hörvermögen geschädigt worden ist. Mit Hilfe des STADTSPIEGEL ESSEN und...

  • Essen-Ruhr
  • 04.07.13
  • 4
Überregionales
Kimmy bedankt sich im Namen aller Tierheimkatzen für die vielen leckeren Futterspenden von den STADTSPIEGEL- und Lokalkompass-Lesern und sucht auf diesem Wege auch ein neues, liebevolles Zuhause mit eigenen "Dosenöffnern".    Foto: Tierheim Essen

Danke, liebe STADTSPIEGEL- und Lokalkompass-Leser!

„Ich, die Kimmy, möchte mich im Namen meiner Katzenkollegen bei allen Dosenspendern mit einem netten Miau bedanken. Ihr habt ja eine Menge für uns gespendet! Meine Pflegemenschen sind auch ganz begeistert, wie viele Menschen uns Katzen doch mögen. Das mit dem Futter war ja schon super, aber einen eigenen ‚Dosenöffner‘ suche ich auch. Ich kuschle gerne und bin auch für alle Streicheleinheiten dankbar. Meine zwölf Jahre sieht man mir nicht an, aber das eine oder andere Zipperlein geht auch an mir...

  • Essen-Ruhr
  • 17.06.13
Überregionales
Schöner Strauß

D A N K E

...FÜR DIE BLUMEN Wann bekamen SIE das letzte Mal Blumen!? Nein, NICHT zum Geburtstag, oder Hochzeitstag, auch nicht zum Dienstjubiläum...! Nein, ich meine auch nicht sooo aus einem schlechten Gewissen heraus... Ich meine, Blumen, einfach so, zwischendurch... SCHENKEN! EINFACH, weil vielleicht Jemand an Sie denkt, und es SO ausdrücken mag...! Weil Jemand SIE mag! Weil Blumen gerade jetzt in dieser Jahreszeit etwas Besonderes sind...!? Vielleicht auch, weil man (n) es sonst NIE tut... Weil man...

  • Essen-Ruhr
  • 11.11.12
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.