Grünes

Beiträge zum Thema Grünes

Kultur
Gelbe Schönheiten im Essener Herbst...
11 Bilder

HALLO P A P A !!!

Hallo Papa, endlich... endlich finde ich die Zeit, Dich einmal wieder zu besuchen! Ja, ich weiß, war länger nicht da! Aber schau, heute, heute - bin ich da! Sonne scheint auch, ein bißchen! Ja, Deinen Geburtstag habe ich doch auch nicht vergessen, war ich doch auch kurz dagewesen... Und ja, ich sehe, kann Dir ein wenig zur Hand gehen... ein wenig aufräumen, Ordnung schaffen! Ist nicht so Dein Ding, was´!? Ach ja, Papa, macht doch nichts! Gib´ her, ich mach´ das mal´ eben! So, besser?! Ja, und...

  • Essen-Süd
  • 17.11.13
  • 31
  • 11
Natur + Garten
sonniger Herbsttag in Essen ...
16 Bilder

Oktober-Sonnen-Spaziergang

oder ATMEN Anfang Oktober Es sollte einfach der Entspannung dienen Einfach raus´... in die Sonne... Herbstsonne, Oktobersonne... nach den wichtigen Erledigungen, nach der Arbeit, nach all´ den Aufregungen des Alltags... einfach ins Freie treten und... Etwas Anderes sehen als Akten oder Maschinen, als PCs oder Laptops, als Frittenbuden und Werkskantinen... Etwas Schönes, etwas Belebendes, auch etwas Grünes... Sonniges... herzerfrischend... Es soll einfach nach Feierabend klingen, und...

  • Essen-West
  • 03.10.13
  • 13
  • 1
Natur + Garten
Grünes Arnsberg... ganz weit am Horizont...
18 Bilder

Grüne Natur-Schönheiten... in Sauerland, Arnsberg...

...hier einmal Natur-Schönheiten ... NICHT aus meiner Stadt im Ruhrgebiet, nein, sondern aus dem schönen, alten Arnsberg! Eine LIEBE LK-Bekannte lud ein... und das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Schön war der tag, nur, natürlich, viel zu kurz. Dennoch sind einige Bilder entstanden... Kunst-Natur-Aufnahmen... einfach so, im Vorbeigehen... an einem echt schönen Sommer-Sonntag...im August Viel Spaß beim Betrachten...

  • Essen-Ruhr
  • 03.09.13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.