Staumauer

Beiträge zum Thema Staumauer

Überregionales
GUTEN TAG!
47 Bilder

R E G E N !?! NAAA UND? Möhnesee-LK-Treffen sind...

dennoch IMMER wieder TOLL! ja, ich weiß... es gibt bereits so ca. 40 Beiträge zum Thema und ja, es ist auch schon wieder ewig her, und es stehen längst wieder neue Treffen an, große und kleine... und, es sind auch zu viele, und doch ZU wenige Fotos... und ich hatte auch überlegt, gar keinen Text zu bringen, schließlich kennt man auch alles und auch alle Motive sicher schon, nun, da ich aber auch bereits die headline... schon wenige Stunden NACH dem MÖHNESEE Treffen hier fertig stehen hatte,...

  • Essen-Ruhr
  • 21.06.15
  • 17
  • 12
LK-Gemeinschaft
MÖHNESEE ... ein schönes Örtchen...
35 Bilder

LOKALKOMPASS Erinnerungen
SONNENSCHEIN♥MAI-LK-TREFF-MÖHNESEE--Teil II

MÖHNESEE 2014 TEIL II Da auch ich diesmal einfach zu viele Fotos gemacht habe und mich nur schwer entscheiden konnte, lege ich noch einige Bilder nach, hier im zweiten Teil! Aber auch jetzt habe ich noch immer das Gefühl... zu WENIGE zu zeigen...kann mich auch kaum entscheiden, welche besser löschen...nun, einen dritten Teil mache ich aber dennoch nicht, ich hoffe, Ihr versteht! Es gibt ja nun bereits genug Beiträge und auch Fotos zum Thema... Meinen ersten Teil zum Thema LK-Treff Möhnesee...

  • Essen-Ruhr
  • 25.05.14
  • 21
  • 8
LK-Gemeinschaft
SOSO... was BR und LK´ler sooo alles MITBRINGEN... GUTE Laune und SONNE...vorallem!
44 Bilder

LOKALKOMPASS Erinnerungen
SONNENSCHEIN ... immer nur Sonnenschein: MAI-LK-TREFF-MÖHNESEE

Anfang WONNE-Monat...Mai 2014 LK Treff Nr. 3 am MÖHNESEE im Sauerland...Teil I ( weil ich mich so schlecht unter den ca. 370 Fotos entscheiden kann...) Schon morgens blinzelte die Sonne in mein Zimmer... wie soooo hell schon, oh, dann muss ich ja fast verschlafen haben... und tatsächlich, ich mußte ein wenig Gas geben... war ja leider an diesem Wochenende ein wenig "gehandicaped" ... also alles nicht so einfach! Immerhin hatte ich Gesellschaft und somit auch ein klein wenig Hilfe durch meine...

  • Essen-Ruhr
  • 23.05.14
  • 48
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.