Schleswig-Holstein

Beiträge zum Thema Schleswig-Holstein

Sport
Manchmal kommt man auch gehend zum Ziel. Rabea und Ralf.
5 Bilder

Immer geradeaus...
10. Biikefeuer Ultra zur Hamburger Hallig

Ich liebe die Nordsee. Mindestens zweimal im Jahr bin ich dort und genieße die Ruhe und lasse die Seele baumeln. Auch beim Biikefeuer Ultra geht es ruhig zu. Darum steht er auch seit einigen Jahren in meinem Laufkalender. Der Veranstalter ist Christian Hottas. Er ist auch verantwortlich für viele weitere Veranstaltungen in Norddeutschland.  Am Vorabend vor St. Petri, diesmal am 21.Februar,soll es losgehen. Von der Deichkrone des Seedeichs geht es über einen schmalen Fahrweg hinaus in die...

  • Essen-Steele
  • 24.02.24
  • 2
  • 2
Sport
Kämpfte erfolgreich gegen den Sturm . Ralf Schuster.
5 Bilder

Ralf Schuster (TC Kray) macht extreme Lauferfahrung
Beim 7. Biikefeuer Ultra dem Sturm getrotzt

Die 7 ist meine Glückszahl. Darum wollte ich , nachdem ich schon im letzten Jahr hier am Start war , auch beim 7. Biikefeuer Marathon dabei sein. Die Strecke zu Hamburger Hallig und zurück ist auch noch mit 7,7 Kilometer vermessen. So kommt man bei 6 durchläufen mit 46,2 Kilometer auf einen Ultramarathon.Mein Glück machte dann komplett, dass ich dann auch noch die Startnummer 7 ergattern konnte. Damit war mein Glück dann aber schon ausgereizt. Richtig glücklich war ich dann erst wieder im Ziel....

  • Essen-Steele
  • 25.02.20
  • 9
  • 3
Sport
6 Bilder

Laufteam TC Kray in Schleswig-Holstein unterwegs
6 Mal Hamburger Hallig und zurück

Ich liebe die Nordsee ! Hier habe ich mich schon immer zu Hause gefühlt. Ich kann ich abschalten und stundenlang den Wellen zusehen. Das Laufen ist eine weitere Leidenschaft von mir. Auch hier finde ich innere Ruhe, er hilft mir so richtig runter zu kommen. Darum war es für mich , Ralf Schuster aus dem Laufteam des TC Kray 1892 e.V.,nahe liegend , beides mit einander zu verbinden. Aus diesem Grund war ich vor 2 Jahren beim Husum Marathon und habe es genossen. Leider fiel dieser kleine Lauf im...

  • Essen-Steele
  • 01.03.19
  • 4
  • 5
Sport
Zuschauer an der Leichtatlektikstrecke
10 Bilder

Kiel -Special Olympics 2018- Eröffnet-Gemeinsam Stark

| Am ersten Tag der Special Olympics Kiel 2018 finden sich die ersten Athleten aus ganz Deutschland an der Sparkassen-Arena in Kiel ein und werden akkreditiert, damit sie auch kenntlich gemacht werden. Die Akkreditierung ist aus organisatorischen Gründen notwendig. Den Athleten ist die Vorfreude auf die Spiele anzusehen. Es gibt 19 Sportarten, darunter Freiwasserschwimmen und Kanu. Die Spiele finden vom 14.05 bis zum 18.05.2018 in Kiel statt. Es werden rund 4600 Sportler erwartet, dazu 2200...

  • Essen-Steele
  • 15.05.18
  • 2
Sport
Platz 2 in der AK M55. Ralf Schuster (TC Kray) 3. von rechts.
91 Bilder

Husum Wintermarathon - Nur die Harten kommen durch !

Vergangene Woche bin ich wieder mal zu meiner geliebten Nordsee gefahren. Eine Woche Husum waren angesagt. Als ich im Herbst schon mal hier war, fiel mir eine Veranstaltung auf. Der Husum Wintermarathon. Hörte sich nach Spaß an. Hier finden immer die Landesmeisterschaften von Schleswig Holstein statt. Auch in den Medien wird immer wieder groß von diesem Lauf berichtet. Nur die Teilnehmerzahlen wollten nicht recht dazu passen. Unter Hundert Finisher kamen nur ins Ziel.Darum habe ich meinen...

  • Essen-Steele
  • 06.03.17
  • 3
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.