Alt-Bürgermeister lädt Velberter Bürger zur Wanderung ein

20. Juli 2018
18:00 Uhr
Bernsmühle, 42551, Velbert

Die Wanderung durch den schönen Langenhorster Wald hat für Heinz Schemken, Alt-Bürgermeister der Stadt Velbert, eine lange Tradition. Zum 29. Mal lädt er interessierte Bürger und Familien ein, sich ihm anzuschließen und eine unterhaltsame Abend-Tour zu erleben. Ziel ist immer die Bernsmühle, wo es im Anschluss gesellig weitergeht. Hier wird bei kühlen Getränken und Grillwürstchen geklönt und gesungen. "Ich freue mich über jeden, der mit dabei ist", so Schemken, der vielleicht ja wieder seine Gitarre auspacken wird. Los geht es am Freitag, 20. Juli, um 18 Uhr. Es gibt zwei Treffpunkte, von denen gestartet wird: Zum einen an Schley's Blumenparadies an der Werdener Straße/Am Wasserfall und zum anderen am Restaurant "Langenhorster Stube" an der Langenhorster Straße.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen