Abschieds- und Jubiläumstour der Wise Guys 2017 ♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫

48Bilder
Wo: Schröter, 58730 Fröndenberg/Ruhr auf Karte anzeigen

♫♫♫ ♫♫♫ ♫♫♫ Abschiedskonzert der Wise Guys
erfolgreichste deutschsprachige A-cappella Gruppe

Freitag , den 17.2. und Samstag den 18.2.2017 gaben die Wise Guys in der Schützenhalle Ruhrtal ihre Abschieds Konzerte. Das Beste aus 25 Jahren .
Bevor sich die Sänger aus Köln im Juli 2017 auflösen ,verabschiedeten sie sich auch aus Fröndenberg . Ihren ersten Auftritt, außerhalb von Köln ,hatten sie in Fröndenberg im Jahr 1995 .In der Schützenhalle waren sie schon mal im Jahr 2002.
Frank Schroer vom " KULTUR FÜR UNS " hatte dies wieder organisiert und wir vom Schützenverein stiegen mit in das Boot - Beide Tage ausverkauft .
Man muß sagen ... es war eine gelungene Veranstaltung . Das Publikum dankte es den Sängern mit stehendem Applaus .
Ohne Zugabe kamen sie nicht von der Bühne .
Hinterher mischten sie sich unters Publikum und mußten noch viele Autogramme schreiben .
Restkonzerte erfährt man unter " www.wiseguys.de "

Alle Gäste ,und wir auch vom Schützenverein Ruhrtal , wünschen den 5 Sängern für die Zukunft alles Gute .
3 von ihnen werden wir dann sicher ab 2018 wieder hören aber unter einem neuem Namen ... "Alte Bekannte "
Alte Bekannte: Los geht`s - Auftakt-Tour 2018am 26.1.in Hamburg.


Ein paar Fotos von den beiden Tagen habe ich hier mal zusammengestellt .
Die ersten Fotos sind von Freitag , die letzten 7 von Samstag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen