Wiederholung erwünscht
DLRG - Übernachtung mit Spielerallye

Die Übernachtungsgäste.

Fröndenberg. Mit einer Spielerallye startete der Übernachtungsabend der Jugend der DLRG Fröndenberg im Pfarrheim Bausenhagen.
Drinnen und draußen waren lustige Spiele in Gruppen zu absolvieren. Abgerundet wurde die Aktion mit einem Discoabend zu fetziger Musik.
Nach der - aus Sicht der Leiter- viel zu kurzen Nacht wurde am nächsten Morgen mit einer kleinen Runde Frühsport munter in den Tag gestartet. Nach dem Frühstück stand noch die Siegerehrung der Rallye auf dem Programm.
Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und waren sich einig: "Das können wir gerne mal wiederholen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen