Sport/Tischtennis
DJK TTG Gladbeck-Süd Punktet

Es geht los,  die Mannschaft ist bereit:
Torsten Rose; Klaus Goldbeck; Philipp Werner; Leon Gralla; Kristijan Juric und Matthias Daniel (v.li)
103Bilder
  • Es geht los, die Mannschaft ist bereit:
    Torsten Rose; Klaus Goldbeck; Philipp Werner; Leon Gralla; Kristijan Juric und Matthias Daniel (v.li)
  • hochgeladen von Matthias Schaible

5. Spieltag
Jungen19 Bezirksliga

SC Union Lüdinghausen vs DJK TTG Gladbeck-Süd 1:9

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga Hinrunde, musste erstmals die erste Jugend auf Ersatz zurückgreifen. Damit konnte nun Jani Richter sein Debüt in der ersten Jugendmannschaft absolvieren und das erfolgreich. Auch wenn Marco Pozzi knapp im ersten Spiel im fünften Satz verlor, konnten die Gäste mit 1:9 Punkten und 4:29 Sätzen, gewinnen und somit sich vier Zähler sichern. Inzwischen hat auch die DJK TTG Gladbeck-Süd die Tabellenführung in der Bezirksliga übernommen.

Punkte:
Leon Gralla/ Marco Pozzi
Nordian Klöcker/ Jani Richter

Gralla(2); Pozzi; Klöcker(2); Richter (2)

6.& letzter Hinrundenspieltag
Sa 26.11.22 15:00; ETG Recklinghausen vs DJK TTG Gladbeck-Süd

.

4. Spieltag
Herren Bezirksliga

DJK TTG Gladbeck-Süd vs SC Südlohn 9:6

Erst Anfang November spielte die DJK TTG Gladbeck-Süd ihre vierte Meisterschaftspartie. Durch das Verlegen einiger Matches, muss nun, bis Ende der Hinrunde in vier Wochen, sieben Spiele gemeistert werden.
Auch wenn die momentane Tabellensituation zeigt, dass die Gladbecker in diesem Spiel die Favoriten wären, war es eine ausgeglichene, auf Augenhöhe geführte Partie. Es wurden beiderseits Rückstände Punkt gewinnend gedreht und um jeden Ball gekämpft. Der erste Durchgang ging an den Gastgeber, der mit den Doppeln(2:1) mit 6:3 in Führung ging. Abgeschrieben war dieser Spieltag aber nicht. Der Gast aus Südlohn ließ sich nicht locker und kam mit 7:6 wieder an die Gladbecker heran. Letztendlich konnten die unteren Bretter der DJK TTG Gladbeck-Süd die zwei fehlenden Punkte erspielen.

Punkte:
Torsten Rose/ Kristijan Juric;
Klaus Goldbeck/ Leon Gralla;
Rose; Goldbeck(2); Matthias Daniel; Juric; Gralla(2)

5. Spieltag
Sa. 12.11.22 18:30; DJK Olympia Bottrop II vs DJK TTG Gladbeck-Süd

.

7. Spieltag
Herren 2. Kreisklasse 2

DJK TTG Gladbeck-Süd IV vs TST Buer-Mitte IV 3:7

Noch 4 Spieltage spielt die DJK TTG Gladbeck-Süd IV bis zur Winterpause. Dennoch gibt der momentane Tabellenletzter die Hinrunde nicht auf. Zwei der vier Begegnungen sind die Tabellennachbarn Schultendorf und Ückendorf, bei dem die ersten Siege eingefahren werden können. Doch erstmal musste gegen TST Buer-Mitte eine weitere Niederlage verdaut werden.

Punkte:
Torsten Wilkskamp; Stephan Krause; Marco Pozzi

8.Spieltag Lokalderby
Sa. 12.11.22 18:30; TTV GW Schultendorf VI vs DJK TTG Gladbeck-Süd IV

.

7. Spieltag
Jungen19 1.Kreisklasse

DJK TTG Gladbeck-Süd II vs TTC MJK Herten II 10:0

Die jungen der DJK TTG Gladbeck-Süd Punkten munter weiter. Zu dritt und mit dem neuen Ersatzmann, Carlo Trosien, der mit seinen 9 Jahren sein Startdebüt für den Verein feiert, hat der Gastgeber aus Gladbeck fast nichts gegen das Team aus Herten zugelassen. Der Gast hatte konnte sich nur drei Sätze sichern. Als nächstes gibt es die 2. Auflage des Topspiels der 1. Kreisklasse

Punkte:
David Lipteinik/ Jan Runte
Lipteinik (3); Jan Runte(3); Carlo Trosien(3)

8.Spieltag
Sa. 12.11.22 14:00; TST Buer-Mitte vs DJK TTG Gladbeck-Süd II

Autor:

Matthias Schaible aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.