Bad Rothenfelde

Beiträge zum Thema Bad Rothenfelde

Kultur
Neben der Baumel-Bank
10 Bilder

Lichtsicht-Biennale in Bad Rothenfelde

Immer mal wieder brauchen wir eine Atempause. Wir buchen einen Kurzurlaub in Bad Rothenfelde und besuchen so oft es geht die Salzgrotte. Nun hatte ich gelesen, dass es bereits zum fünften Mal die Lichtsicht-Biennale gibt. Und wir hatten so etwas Schönes noch nie gesehen. Nix wie hin. Bewegte Bilder wurden auf die Saline projiziert und mit passender Musik unterlegt. Ich war gebannt. Das Beste war jedoch der „Water Dancer“. Bereits am ersten Tag unseres Aufenthaltes war unsere Ehe in Gefahr. Eine...

  • Goch
  • 27.02.16
  • 5
  • 10
Kultur
Frühstücktisch im Hotel zur Post
6 Bilder

Atmen in Bad Rothenfelde

Spazieren an der Saline. Besuch der Salzgrotte im Kurmittelhaus. Ein Aufenthalt im Hotel zur Post. Schwimmen im hauseigenen Schwimmbad, bevor man sich dem reichhaltigen Frühstücksbuffet hingibt. Die Vita-Hall bietet Anwendungen, die man separat buchen kann. Lichttherapie, Wärmebehandlung, Massage. Ausruhen! Und abends die Halbpension genießen. Suppe, Hauptgericht frei wählbar, Nachtisch. Ein bisschen Rotwein dazu und der Tag bekommt seinen Abschluss. Ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch mit...

  • Goch
  • 10.02.12
  • 12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.