Marco Launert

Beiträge zum Thema Marco Launert

Kultur
Thomas Claaßen über dem Plan des Stadtparks, wo im nächsten Jahr ein internationales Bouleturnier stattfinden soll.Foto: Franz Geib

Im nächsten Jahr soll es im Gocher Stadtpark noch besser werden: Bouleturnier, Musikfestival, Spielen wie anno dazumal! - Der Bürgermeister darf gerne mal gucken kommen!

Eine Boulebahn, ein Straßenmusikfestival in Eigenregie, viele weitere Ideen und ein strafferes Programm, das sind die Möglichkeiten, die der (noch junge) Verein "Gocher Stadtpark - Für Jung und Alt" im kommenden Jahr ins Auge fasst. Für den Gründer Thomas Claaßen gilt aber fürs erste, das neue Projekt in Goch zu etablieren. Sein Halbzeit-Fazit im Gocher Wochenblatt. VON FRANZ GEIB Goch. Von "O (wie Ostern) bis O (wie Oktober)" lautet das Motto, um die Idee, den Stadtpark mit (kulturellem) Leben...

  • Goch
  • 26.07.17
Natur + Garten
18 Bilder

Der Gocher Park erlebt eine wunderbare Geschichte: Wieder ein tolles Event des Stadtpark-Vereins

Das jüngste Musikfestival mit Marco Launert und zwölf Straßenmusikern war ein echtes Sahnestückchen: Viele Besicher, viel gute Laune, und tolles Wetter machten auch diesen Abend im Park zu etwas ganz Besonderem. Lothar Dierkes, BürgerReporter im Lokalkompass/Goch hat es ja bereits gesagt. Und wir hängen jetzt hier noch viele weitere tolle Bilder an. Viel Spaß!

  • Goch
  • 12.07.17
  • 1
  • 3
Kultur
Der Stadtpark rockte am vergangenen Samstag beim Rock- und Pop-Event.

Rock und Pop im Gocher Stadtpark: Ein großes Happening - Jetzt freuen sich alle auf Marco Launerts Bands

So oder ähnlich könnte Woodstock abgelaufen sein: Viel Musik, wein- und leutselige Menschen, die Picknick-Atmosphäre verbreiten: Beim Rock- und Pop-Event im Gocher Stadtpark war allerseits gute Laune angesagt. VON FRANZ GEIB Eines muss man dem Verein "Gocher Stadtpark - Für Jung und Alt" lassen: es läuft immer besser, die Akzeptanz seines von "O (Ostern) bis O (Oktober)" geplanten Programms wird von Mal zu Mal größer. Das war besonders beim jüngsten Musikevent an der Konzertmuschel im Park zu...

  • Goch
  • 21.06.17
  • 1
Kultur

Wollen Sie wissen wie der Gocher Stadtpark klingt? - Der Verein serviert acht Schätze in 2017

Als Thomas Claaßen vor zwei Jahren noch Gleichgesinnte zur Belebung des Gocher Stadtparks suchte, musste er ziemlich viele Klinken putzen. Mittlerweile ist der Verein 25 Mitglieder stark und die sind mächtig aktiv. "Ich kann nur ein großes Kompliment aussprechen. Ohne die Mitglieder hätten wir nicht so weit kommen können." Im vergangenen Jahr gab es schon viel zu feiern, denn seit der Vereinsgründung im Oktober 2015 hat sich im Park einiges getan: Eine Basketball-Anlage konnte installiert...

  • Goch
  • 07.02.17
  • 4
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.