Autoaufbruch

Beiträge zum Thema Autoaufbruch

Blaulicht

Handtasche aus einem Auto gestohlen
Fahrerin hatte ihren Wagen am Wissener Weg in Weeze abgestellt

Weeze. Am Donnerstag schlug ein unbekannter Täter auf einem Parkplatz an der Kervenheimer Straße, Ecke Wissener Weg, das Beifahrerfenster eines geparkten Peugeots ein. Die Nutzerin des Fahrzeuges hatte den Wagen gegen 12 Uhr vor Ort abgestellt und war um 13.50 Uhr zurückgekehrt. Der Täter hatte in diesem Zeitraum eine Handtasche aus dem Fahrzeug entwendet und war anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo...

  • Goch
  • 19.02.21
Blaulicht

Bargeld aus dem Auto gestohlen

In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen verschafften sich unbekannte Täter ohne Aufbruchsspuren Zugang zu einem Skoda Octavia, der an der Straße Albatross Way abgestellt war. Sie entwendeten aus dem Wagen einen Rucksack, in dem sich eine geringe Menge Bargeld befand. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080.

  • Weeze
  • 08.08.19
Überregionales

Serientäter auf dem Airport Weeze: Was ist auf dem Parkplatz P3 los? - Drei Autos aufgebrochen

In der vergangenen Woche brachen unbekannte Täter drei PKW auf, die auf dem Parkplatz P3 am Flughafenring abgestellt waren. An zwei Autos (Mitsubishi Colt und Opel Corsa) schlugen die Täter jeweils ein vorderes Dreiecksfenster ein und entwendeten die mobilen Navigationssysteme. Ein drittes Fahrzeug, Renault Twingo, wurde auf bislang unbekannte Weise geöffnet und das Autoradio entwendet.Hinweise zu Verdächtigen bitte an die Kripo Goch unter Telefonnummer 02823/1080.

  • Weeze
  • 03.04.18
Überregionales

Immer dreister: Diebe brachen BMW auf, obwohl der in der Hauseinfahrt stand! Zwei Navis an einem Tag gestohlen!

Am Dienstag zwischen 1 und 9.30 Uhr schlugen unbekannte Täter am Südring eine Seitenscheibe von einem schwarzen BMW X6 ein. Die Täter bauten das Lenkrad sowie das Navigationsgerät aus. Der BMW war in einer Hauseinfahrt abgestellt. Am gleichen Tag schlugen unbekannte Täter zwischen 15 und 16 Uhr unbekannte Täter in Pfalzdorf an der Bedburger Straße eine Seitenscheibe von einem weißen Mitsubishi ASX ein. Die Täter bauten auch hier das Navigationsgerät aus und entwendeten es. Das Auto war auf...

  • Goch
  • 28.03.18
Überregionales

Tatort Airport Weeze: Autos in Serie aufgebrochen! - Diebe schlugen über zwanzig mal zu!

Am vergangenen Wochenende brachen unbekannte Täter zahlreiche Autos auf, die auf dem Parkplatz P 3 des Airports Weeze abgestellt waren. Bekannt wurden bislang 21 Aufbrüche. Die Zeiträume der Taten liegen einerseits zwischen Donnerstag (16. November), 4.30 Uhr, und Freitag, 18.20 Uhr, hier stellten Polizisten insgesamt elf aufgebrochene Fahrzeuge fest. Zahlreiche weitere Taten wurden am Sonntag, 09.15 Uhr, durch Bedienstete des Parkservice am Airport Weeze festgestellt. Bei allen Fahrzeugen...

  • Weeze
  • 20.11.17
Ratgeber

Versuchter Pkw-Aufbruch

GOCH. In der Zeit von Dienstag um 19.30 Uhr bis Mittwoch (29. Juni) um 08.30 Uhr versuchten unbekannte Täter einen Daimler-Benz aufzuhebeln. Es blieb bei einem Versuch. Das Fahrzeug war an der Straße Burfkamp abgestellt. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.

  • Goch
  • 30.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.