Kofferraum zu voll genommen
Polizei geleitet überladenen Ford nach Hause

Bei dem Kleinwagen schaut ein Schrank aus dem Kofferraum.
  • Bei dem Kleinwagen schaut ein Schrank aus dem Kofferraum.
  • Foto: Foto: Polizei Hagen
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Am Freitag, 1. Februar, um 11.45 Uhr, fiel der Polizei auf der Eckeseyer Straße ein Auto auf, das auf ungewöhnliche Art und Weise ein Möbelstück transportierte.

Der Kofferraum des Ford-Kleinwagens war mit einem Schrank bestückt, der weit aus dem Fahrzeug herausragte und nur mit dünnem Paketband gesichert war.

Mitfahrer hielt Ladung fest

Ein Mitfahrer auf der Rückbank hielt das Möbelstück zusätzlich fest. Den Fahrer erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Da er bereits kurz vor seinem Ziel war, durfte er die letzten Meter unter polizeilicher Begleitung zurücklegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen