Ein Haus, zwei Einbrüche
Zwei Wohnungseinbrüche in einem Haus: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen welche zwei Wohnungseinbrüche in einem Mehrfamilienhaus beobachtet haben.
  • Die Polizei sucht Zeugen welche zwei Wohnungseinbrüche in einem Mehrfamilienhaus beobachtet haben.
  • Foto: Symbolbild: Archiv
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

Am Donnerstag bemerkte ein 37-jährige Hausmeister eines Mehrfamilienhauses in der Breddestraße, dass zwei Wohnungstüren in dem Gebäude aufgebrochen waren. Der Hausmeister führte um 13 Uhr einen Kontrollgang durch und stellte hierbei die aufgebrochenen Türen fest.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge betraten bislang unbekannte Einbrecher die Wohnungen und durchwühlten alle Räume. Da die Wohnungsinhaber im Verlaufe der vergangenen Tage abwesend waren, lässt sich die Tatzeit nicht genau bestimmen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob die Einbrecher etwas entwendet hatten. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Tel. 02331-9862066 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen