Nachlese: Literaturfrühstück im Fünte Kulturzentrum, Mülheim (So. 04. 09.2011)

Der sagenumwogene Barde GonzO
4Bilder

Nachlese: Literaturfrühstück im Fünte Kulturzentrum, Mülheim
(Sonntag, 04. September 2011)

Ein üppiges Frühstücksbuffet, zwei Autoren, die ihr Handwerk verstehen und ein Musiker, der zu begeistern versteht! Dazu noch der Flair des Veranstaltungsortes!
Bis auf den letzten Platz war die Fünte besetzt und alles, was Leib und Seele zusammenhält, wurde hier geboten:
Beginnend mit dem ausgezeichneten Songwriter und Sänger GonzO boten im Anschluß die Essener Autorin Angelika Stephan und der Gladbecker Autor Harry Michael Liedtke ihre literarischen Leckereien feil.
Bei Speis und Trank (ein wirklich tolles Buffet!!) lauschte das begeisterte Publikum den einfühlsamen Texte von Angelika Stephan, die aus ihrem Buch ‚Entflammtes Herz‘ vortrug. Einen schönen Konstrast bildeten die Satiren von Harry Michael Liedtke (Erzählband: Begräbnis auf dem Mond) und weitere Songs von GonzO, die sehr viel Anklang fanden.
Mit etwas Wehmut, aber auch voller Vorfreude gab Harry Michael Liedtke bekannt, das sein Buch „Begräbnis auf dem Mond“ alsbald bei dem Hagener cenarius Verlag in überarbeiteter Form erscheinen wird.
Jürgen Ludwig, Inhaber des Verlages, war samt Gattin Birgit und Literaturhund Bruno zu der Lesung angereist, um diesen ‚…für mich sehr bedeutungsvollen Tag…‘ persönlich mitzuerleben.
Dieses literarische und musikalische Frühstück in der ehrwürdigen Fünte wußte zu begeistern. Dank an die Autoren Angelika Stephan, Harry Michael Liedtke, den Musiker GonzO und dem Team der Fünte für Ohrenschmaus und Speis und Trank!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen