Meerjungfrau Diana bei GNTM

4Bilder

Viele Fische und in der Mitte eine wunderschöne Meerjungfrau. Und diese heißt Diana und kommt aus Hagen. Heidi Klums Mädchen gehen dem Fotografen beim Shooting der Woche am Donnerstag, 17. Mai, 20.15 Uhr auf ProSieben im wahrsten Sinne des Wortes ins Netz. Heidi Klum erklärt: „Heute werden die Mädchen als Meerjungfrauen in einem Netz über einem Fischerboot hängen, mit stinkigen Fischen um sie herum.“ Zumindest von der Idee als Meerjungfrau zu posieren ist Sarah-Anessa (18) begeistert: „Ich habe mir schon immer gewünscht, so ein Meerjungfrau-Shooting zu haben“. Die übrigen Kandidatinnen halten wenig von ihren glitschigen Shooting-Partnern. „Ich will das nicht! Ich schwöre, ich kann das nicht!“ schreit Sara (21) beim Anblick der Fische. Vielleicht steigt ja ihre Begeisterung, wenn sie ihr Styling und Outfit vorgeführt bekommt. Neben großen schimmernden Flossen bekommen die Mädchen extra lange Perücken. Aber die 17-jährige Diana aus Hagen hat das gut gemeistert, wie das Foto eindeutig zeigt. Wird sie weiterhin bei GNTM dabei bleiben? Oder hält sie den Zickenterror nicht mehr aus?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen