Happy Xmas (War Is Over)
Gegen die Gewalt und Krieg in der Welt

In der VHS wurde heute für den Frieden gesungen um so ein Zeichen gegen Kriege zu setzten.
  • In der VHS wurde heute für den Frieden gesungen um so ein Zeichen gegen Kriege zu setzten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Hagen

In der vhs Witten I Wetter I Herdecke setzten Teilnehmer und Teilnehmerinnen heute, am Freitag, 14. Dezember, mit einem Weihnachts- und Friedens-Lied ein Zeichen für mehr Miteinander, Verständnis und Frieden in der Welt.

Gemeinsam sangen sie im Foyer der vhs den Song „Happy Xmas (War Is Over)“ von John Lennon – zuerst auf Englisch und dann auf Französisch. Initiiert wurde das Friedens-Statement von einem Französisch-Sprachkurs, eine Reihe anderer Sprachkurse und weitere vhs-Besucher schlossen sich dem Singen spontan an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen