Drachenbootrennen im Rahmen der Seetage
Flaesheimer Drachentöter holen den Pokal

Haltern. Im Rahmen der Halterner Seetage wurde auch in diesem Jahr das beliebte Drachenbootrennen ausgetragen.

Und bereits wie im letzten Jahr dominierte ein Boot aus Flaesheim den Wettkampf. Die schlagkräftigen "Drachentöter" um den ambitionierten Trainer Manny waren nach einer schweißtreibenden Vorbereitungen voller Selbstbewusstsein an den Start gegangen. Und in den Rennen setzten sie sich unter anderem gegen drei Halterner Sportstudios durch und holten den Platz an der Sonne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen