Jahreshauptversammlung und Termine der Tennisabteilung TuS Sythen
Jux-Turnier eröffnet die Tennis-Sommer-Saison

Sythen. Ende März trafen sich die Mitglieder der Tennisabteilung im Clubhaus zur Jahreshauptversammlung. Nach einem Rückblick auf die Ereignisse und den Spielbetrieb des vergangenen Jahres, standen Neuwahlen auf dem Programm.

Als erste Vorsitzende wurde Roswitha Schalk wiedergewählt. Anna Muth-Felchner stellte ihr Amt als 1. Sportwartin zur Verfügung. Gewählt wurde als neuer Sportwart Andre Dorendorf. Einstimmig wiedergewählt als Kassenwart wurde Timo Lingsminat. Als 2. Kassenprüfer wurde Stefan Feldhaus gewählt. Als 1. Jugendwartin wurde Anja Schulz und als 2. Jugendwartin Anna-Lena Radas in Ihrem Amt bestätigt. Außerdem wurde mit Anna Muth-Felchner, Anja Schulz und Ulla Schulte ein Festausschuss gebildet, der die künftigen Veranstaltungen organisiert. Nach den jeweils samstags um 10 Uhr stattfindenden Arbeitseinsätzen, wird am 27.04.2019 um 14 Uhr die Tennis-Sommer-Saison offiziell mit einem Juxturnier eröffnet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen