Wer hat in der 5. oder 6. Ferienwoche Zeit?
Segelclub Prinzensteg lädt zum Ferien-Segelcamp ein

Haltern. Der Segelclub Prinzensteg veranstaltet auch in diesem Jahr wieder Segelfreizeiten. Diese finden vom 12.08 (Mo) bis zum 16.08.2019 (Fr) (5. Ferienwoche) und vom 19.08 (Mo) bis zum 23.08.2019 (Fr) (6. Ferienwoche) statt.

Dort bekommen die Kinder die Möglichkeit, in den Segelsport hineinzuschnuppern. Dabei wird natürlich ganz viel gesegelt, aber auch geschwommen, gespielt und sonstiges unternommen.Die Segelfreizeit richtet sich vornehmlich an Segelanfänger im Alter von 7 bis 11 Jahren, die noch keine oder aber nur geringfügige Segelerfahrung haben. Gesegelt werden soll auf unseren clubeigenen Optimisten (Optis). Voraussetzung für die Teilnahme an der Segelfreizeit ist ein Schwimmbefähigungsnachweis, z.B. Seepferdchen. Weitere Informationen bekommt ihr auf unserer Homepage www.segelclub-prinzensteg.de oder per E-Mail an Jugendwart

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen