Besuch aus Mansfield radelte mit E-Bikes

Eine achtköpfige Gruppe der Partnerstadt Mansfield war zu Besuch in Heiligenhaus. Dabei waren neben Bürgermeister Tony Egginton auch Mitarbeiter des aufwändig renovierten Mansfielder Jugend- und Kulturzentrums „Westfield Folkhouse“, sowie Mitglieder des dortigen Partnerschaftskomitees. Auf sportliche Weise und aus neuer Perspektive, nämlich vom Panorama-Radweg Niederbergbahn aus, wurde die Umgebung erkundet. Damit die Pedalarbeit nicht allzu schweißtreibend ausfiel und um eine innovative Möglichkeit der Fortbewegung zu präsentieren, stellte das RWE im Rahmen der Aktion „E-Bikes on Tour“ zehn Räder mit elektrischer Unterstützung zur Verfügung, damit die Anstiege auf der alten Bahntrasse noch leichter bewältigt werden konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen