Michelle Dattaro tritt in den Vorruhestand

Jürgen Lukas (links) und seine Frau Petra gehörten zu den zahlreichen Gästen, die sich bei Michelle Dattaro für seine Tätigkeit zum Wohle der Arbeitnehmer bedankte. Der 1. Bevollmächtigte der IG Metall Velbert nutzt die Möglichkeit der passiven Altersteilzeit. Bereits seit den 90-er Jahren war er in Velbert tätig. Jetzt freut er sich, dass er sich mehr seinem ländlichen Anwesen am Niederrhein und seinem Weinberg in Italien widmen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen