Feststellung der 37. Schneewette 2013 des Bürgerverein Hetterscheidt

5Bilder

Der Bürgerverein Hetterscheidt hatte am Neujahrsmorgen 2013 um 11:00 Uhr zur Feststellung der 37. Schneewette eingeladen. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger trafen sich trotz Dauerregen und Kälte vor der Sparkasse Hetterscheidt. Der 1. Vorsitzende des BV-Hetterscheidt Herr Heribert Bittner begrüßte die Anwesenden zu diesem traditionellen Event und wünschte allen ein gutes neues Jahr 2013. Herr Dr. Jan Heinisch trug dann ein passendes Gedicht für diesen Neujahrsmorgen vor und überbrachte ebenfalls seine Neujahrswünsche.
Der Ehrenvorsitzende des BV-Hetterscheidt Herr Heinz Nardmann waltete nun als Schiedsmann seines Amtes. In diesem Jahr brauchte kein Wettfeld abgesteckt zu werden. Es lag ja eindeutig kein Schnee.
Die Anwesenden wurden mit Schneekorn und Sekt bewirtet. Dann gab es noch für jeden, den obligatorischen Schneekorn lizensiert mit der Aufschrift "2013".
Diese kleinen Fläschchen sind mittlerweise zum Sammelobjekt geworden.

Wer hat denn nun die Wette gewonnen. Die versiegelten Wettumschäge liegen im Tressor von Herrn Nardmann und werden erst zur Bekanntgabe des Wettsiegers beim Neujahrsempfang des BV-Hetterscheidt am 20. Jan. 2013 geöffnet.
Alle Mitglieder sind zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen