Revolverheld & PUR live im Sauerlandpark

PUR gastiert bereits zum 3. Mal im Sauerlandpark. Foto: Carsten Klick
2Bilder
  • PUR gastiert bereits zum 3. Mal im Sauerlandpark. Foto: Carsten Klick
  • hochgeladen von Christoph Schulte

Fans in die Startlöcher: Tickets im Vorverkauf sichern. Der Sauerlandpark Hemer freut sich auf den Konzertsommer 2019. Einmal mehr ist es gelungen, zwei ganz besondere Highlight-Tage für die Musikfans der Region zu realisieren. Am Freitag, 6. September 2019, wird Revolverheld auf der Open-Air-Bühne des Sauerlandparks stehen, tags drauf kommt mit den Jungs von Pur noch eine der erfolgreichsten deutschen Bands nach Südwestfalen.

Hemer. Revolverheld: Mit ihrem aktuellen Album ´Zimmer mit Blick` gehen die Hamburger nach erfolgreicher MTV Unplugged Hallentournee jetzt raus an die frische Luft und präsentieren sich auf ausgewählten Open Airs im Sommer 2019. Dazu zählt, zum ersten Mal, am Freitag, 6. September, ab 18.45 Uhr auch der Sauerlandpark Hemer.
Im Gepäck haben sie nicht nur die Hits ihres fünften Studioalbums wie ´Immer noch fühlen` oder ´Liebe auf Distanz`, sondern auch weitere Meilensteine ihres Schaffens wie ´Halt dich an mir fest`, ´Lass uns gehen` ´Spinner` oder ´Ich lass für dich das Licht an`. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open Airs sind, sieht man immer dann, wenn man sie auf der Bühne erlebt. Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum.
Tickets für das Konzert von Revolverheld im Sauerlandpark Hemer gibt es ab 49,90 Euro. Ein exklusiver Ticketvorverkauf bei eventim.de hat heute um 10 Uhr begonnen. Der reguläre Kartenvorverkauf startet am Freitagmorgen bei revolverheld-tickets.de und im Ticketshop des Parks. Auch ´Front-of-Stage` und VIP-Karten gibt es im Vorverkauf.
Mancher würde behaupten, Pur sei eine Wohlfühlband. Positive Energie unters Volk zu bringen, haben sich die fünf Jungs seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht. Unkritisch waren sie dabei nie. Pur ist echt, Pur ist authentisch und Pur ist erfolgreich.
Schon 2013 und 2016 war Pur zu Gast im Sauerlandpark. Weil Erfolg und Beliebtheit ungebrochen sind, kehren sie im Jahr 2019 auf Wunsch vieler Menschen in der Region zurück nach Hemer. Nachdem zahlreiche Termine der laufenden Arenatour 2018 schon ausverkauft sind, steht im Sommer 2019 nun die ´Zwischen den Welten Open Air Tour` an. Abschlusskonzert wird der Pur-Auftritt in Hemer am Samstag, 7. September, sein. Ab 18 Uhr können sich dann alle Fans auf die ganz besondere Atmosphäre eines Pur- Open-Air-Konzertes freuen.
Tickets, auch ´Front-of-Stage'-Karten, gibt es zum Preis ab 49,90 Euro. Auch für das Open-Air-Konzert von Pur im Sauerlandpark ist heute um 10 Uhr ein exklusiver Vorverkauf bei eventim.de gestartet. Am Freitag, 23. November, um 10 Uhr beginnt der reguläre Kartenvorverkauf bei adticket.de und im Ticketshop des Sauerlandparks.
Alle Besitzer der Dauerkarte XXL des Sauerlandparks sparen beim Kauf 20 Prozent.

PUR gastiert bereits zum 3. Mal im Sauerlandpark. Foto: Carsten Klick
Revolverheld gastiert am 6. September zum ersten Mal im Sauerlandpark. Foto: Benedikt Schnermann

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen