Spielzeugschau erhält guten Zuspruch

2Bilder

Noch bis zum 6. Januar 2013 verlängert ist die derzeitige Ausstellung „Teddy, Puppe, Dampfmaschine – womit die Großeltern schon spielten“ des Bürger- und Heimatvereins im Felsenmeer-Museum

Insbesondere Familien ist damit die Möglichkeit gegeben, während der Weihnachtsferien noch bis zum Dreikönigstag mit ihren Kindern oder Enkelkindern auf eine gemeinsame Entdeckungsreise in die Vergangenheit zu gehen. Erfreuen kann man sich auch an der schönen, über 110 Jahre alten Weihnachtspyramide aus dem Erzgebirge im Eingangsbereich des Museums.

Für weitere Informationen hier anklicken

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen