Die achte Meisterschaft BVB 09

2Bilder

Borussia Dortmund hat seinen Titel verteidigt & ist nun Rekordhalter im Ruhrgebiet damit. "Und schon wieder Deutscher Meister BVB..."
Das Spiel gegen die starken Fohlen begann wieder einmal extrem kampfstark und nach gewisser Zeit viel das Tor ( Ivan Perisic ), da ja Bayern München am Nachmittag glücklich in Bremen gewann. Das zweite machte ( Shinji Kagawa ) und die Party ging ab im Stadion.
Bis tief in die Nacht hinein feierte man am BORSIGPLATZ , Alten Markt usw. den
verdienten Titelgewinn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen