DRK vor Ort: "Bäckerei" Flottmannpark

Grundschulkinder und Hausbewohner Hand in Hand
  • Grundschulkinder und Hausbewohner Hand in Hand
  • hochgeladen von Penzel Michael

Gleich an vier Tagen waren sie bei uns zu Gast: Die Kinder de Katholischen Grundschule an der Bergstraße in Herne-Süd, um gemeinsam mit den Bewohnern unseres Hauses am Flottmannpark zu backen. Und das mit großem Erfolg.

Ein stiller Beobachter hätte seine wahre Freude gehabt: Der Duft von Backaroma schwebte durch den Raum, es wurde gemeinsam gesungen und gelacht. Grundschulkinder, Bewohner und Mitarbeiter des Roten Kreuzes hatten eine Menge Spaß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen