Vertrag verlängert! Hielscher bleibt beim TTC Ruhrstadt Herne

Lars Hielscher

Der TTC Ruhrstadt Herne setzt auf Kontinuität. „Auch mit seiner zweiten Spielerverpflichtung zeigt der Herner Bundesliga-Verein, dass die Chemie in der Mannschaft stimmt“, lässt der Club wissen. Denn Lars Hielscher hat als zweiter Spieler der aktuellen Saison verlängert.
Arthur Schemp, Geschäftsführer der Lizenzabteilung: „Wir sind hochzufrieden mit Lars‘ Einstellung. Ähnlich wie bei Kim steht für ihn der Mannschaftserfolg im Vordergrund, für den er sich zu jeder Zeit zu 100 Prozent einsetzt. Klar, das Jahr lief für ihn und uns nicht optimal. Daran kann man aber auch festmachen, dass bei uns noch Luft nach oben ist. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass der aktuelle Deutsche Meister im Doppel für eine weitere Saison Ruhrstädter bleibt.“ In den nächsten Wochen soll der Kader 2012/13 dann komplettiert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen