Auf dem Schnee 31.03.2019
ADAC Westfalenmeisterschaft im Kart-, Roller- und Fahrrad Turnier

24Bilder

Bei kaltem aber sonnigem Wetter fanden die nächsten Wertungsläufe im ADAC Turniersport statt.
Die Jugendgruppe des MSC Herten brachte mal wieder zahlreiche Pokale für ihre guten Platzierungen nach Hause.
Im Roller wurden die Jugendlichen diesmal mit neuen Hindernissen konfrontiert, die aber auch durchweg gut gemeistert wurden.
Im Fahrrad gab es an diesem Tag drei Wertungsläufe, die den Hertenern zahlreiche Podiumsplätze einbrachten.
Auch im Kartfahren trotz drei sehr enger Parcours durchweg sehr gute Leistungen.
Am Ende sprang in allen drei Wertungsläufen der Mannschaftssieg für den MSC Herten heraus.
Jugendgruppenleiter Karsten Jürgensmeyer war sehr zufrieden mit seiner Truppe, aber „der Drops ist noch nicht gelutscht!“ Nächstes Wochenende in Münster kommen die letzten Kart- und Roller Wertungsläufe für die Westfalenmeisterschaft. Es ist noch einiges offen. Im Fahrrad entscheidet sich erst im November bei einem letzten Wertungslauf wer dort Westfalenmeister wird.

Ergebnisse (je mehrere Wertungsläufe):
Fahrrad Turnier Klasse 0:
6. / 4. / 4. Chiara Di Carlo
Fahrrad Turnier Klasse 1:
2. / 7. / 2. Robin Braun
3. / 3. / 3. Riccardo Di Carlo
6. / 5. / 5. Julian Krisch
Fahrrad Turnier Klasse 2:
1. / 1. / 1. Maja Braun
3. / 4. / 4. Valerio Di Carlo
11. / 11. / 11. Nico Plowucha
14. / 15. / 13. Niklas Slotta
Fahrrad Turnier Klasse 3:
1. / 17. / 2. Max Macicek
4. / 7. / 18. Mattia Di Carlo
11. / 12. / 10. Marlon Warich

Roller Turnier Klasse 1:
5. / 4. Marlon Warich
8. / 19. Max Macicek
10. / 19. Mattia Di Carlo
Roller Turnier Klasse 2:
10. / 9. Devin Jürgensmeyer
14. / 4. Calvin Epler
10. / 10. Noel Eisert

Kart Turnier Klasse 1:
2. / 2. / 4. Valerio Di Carlo
4. / 12. / 9. Julian Krisch
9. / 16. / 6. Riccardo Di Carlo
15. / 10. / 12. Robin Braun
17. / 14. / 14. Nico Plowucha
Kart Turnier Klasse 2:
1. / 1. / 1. Maja Braun
4. / 7. / 6. Niklas Slotta
Kart Turnier Klasse 3:
2. / 9. / 3. Max Macicek
3. / 5. / 4. Marlon Warich
4. / 13. / 16. Mattia Di Carlo
Kart Turnier Klasse 4:
1. / 1. / 1. Devin Jürgensmeyer
2. / 2. / 14. Calvin Epler
12. / 14. / 2. Noel Eisert
Mannschaft:
1. / 1. / 1. MSC Herten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen