CROSSLAUF

37Bilder

Schon zum 19mal ging die von den Leichtathleten der Spvgg Herten organisierte Laufveranstaltung über die Bühne.Die Strecke war im tadellosen Zustand.Etwas störend war der kalte Wind.In der Kinderleichtathletik wurde ein  Team Duo Biathlon angeboten so das der Nachwuchs spielerisch an den Sport herangeführt wurde.Besonders in den jüngsten Klassen freuten sich Sieger und Plazierte über die Urkunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen