Süder Advent 2018
So schön war's rund ums Bürgerhaus Herten-Süd - Fotostrecke

65Bilder

Trotz unfreundlichen Wetters war der Süder Advent wieder einmal für Gäste wie Gastgeber ein Erfolg, weil viele Menschen kamen, für die sich andere Menschen in Zeug legten. Hier zeigten wieder einmal Gruppen und Vereine aus dem Quartier, was gemeinsam geht - interkulturell und ohne kommerzielle Interessen. Da hatten vom Kleinkind im Kinderwagen bis zu Senioren alle ihre Freude- Der Süder Advent, seit 2004 stattfindend, bleibt in seiner Art über die Grenzen des Kreises Recklinghausen hinaus einzigartig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen