Lebensmittelmarkt "Frischmarkt Frenz" in Hilden-Ost geschlossen

3Bilder

Schade! Für mich als Bürger im Hildener Osten war die Schließung des Lebensmittelmarktes überraschend, so wie für viele Nachbarn.

Dienstagabend wollte ich gegen 20 Uhr eben noch ein paar Besorgungen tätigen (Katzenstreu, um genau zu sein), als das Geschäft bereits geschlossen war. Der Discounter gegenüber ist halt nur "über die Straße" und hat auch täglich bis 20 Uhr geöffnet. Ich hoffe, dass das Ladenlokal wieder schnell vermietet wird, auch im Sinne umliegenden Geschäfte, Gewerbetreibende und Dienstleister.

Das seinerzeit "Nahversorgungszentrum Hilden-Ost" benannte Einkaufszentrum (gegenüber vom Restaurant Margarethenhof) bietet ansonsten alles für den täglichen Bedarf. Leider sind wir gerade um ein Geschäft ärmer. Schade!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen