Portugiesische Spezialitäten in Hilden
Fröhliche Stimmung im Wald

Fröhliche Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende am Prießnitzweg 13, während des portugiesischen beim Prießnitz-Kneipp-Verein-Hilden.
  • Fröhliche Stimmung herrschte am vergangenen Wochenende am Prießnitzweg 13, während des portugiesischen beim Prießnitz-Kneipp-Verein-Hilden.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld - Monheim - Hilden

Auf dem idyllischen Areal, mitten im Wald, feierten die Mitglieder und Freunde des Prießnitz-Kneipp-Vereins-Hilden am vergangenen Wochenende ihr Fest.

Etliche hundert Gäste fanden den Weg zu dem Fest des Vereins in idyllischer Umgebung. Lukullische Spezialitäten aus Portugal standen im Vordergrund am Prießnitzweg 13. Frango assado (gegrilltes Hähnchen), Sardinhas (Sardinen) und vieles mehr erfreuten die Gaumen der Besucher. An der Kuchentheke wurde Bolinhos (portugiesischer Kuchen) serviert. Außerdem standen landestypische Getränke wie portugiesischer Wein und original portugiesische Cerveja auf der Getränkekarte.
Mehr Infos rund um den Verein sind im Netz unter www.priessnitz-kneipp-verein-hilden.de zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen