Klöntreff der Fibromyalgie Selbsthilfegruppe HILDEN im Mai 2012

Ein Gruppenmitglied
2Bilder

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns zu einem gemütlichen Abend ab 18 Uhr im Restaurant " Alexandros" in Hilden auf der Schulstrasse 23.
An diesen Abend kann man in lockeren Runde sich mit Gleichbetroffenen austauschen ,informieren, diskutieren , lachen und vieles mehr.
Es tut gut mit Gleichgesinnten zu reden , denn ein gesunder kann uns Fibromyalgieerkrankte kaum verstehen. Besonders wenn von einer auf die andere Sekunde starke Schmerzen oder starke Erschöpfung einsetzten und wir geplante Verabredungen absagen müssen.
Viele Fibromyalgiebetroffene geraten dadurch in eine Isolation .
So sieht man in der Fibromyalgie Selbsthilfegruppe Hilden das man nicht alleine ist.
Man kann gemeinsam den Tag hinter sich lassen und ein wenig ausspannen.
Wir freuen uns über regen Teilnahme am Klöntreff und der nächste findet am 02.05.2012 statt.
Fall Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an die Gruppensprecherin
Silvia Mungenast 02103 335773

Ein Gruppenmitglied
Teammitglied Renate  Ruhnau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen