Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Kesbern

vl: U.Hermes, M.Barth, G.Grüber, A. Kluge, J. Hebenstreit, B.Korte,H.Jochheim (stellv. LG-Führer) Es fehlt: Ch.Eichhorn.
  • vl: U.Hermes, M.Barth, G.Grüber, A. Kluge, J. Hebenstreit, B.Korte,H.Jochheim (stellv. LG-Führer) Es fehlt: Ch.Eichhorn.
  • hochgeladen von Detlef Rutsch
Wo: Kesbern, Iserlohn auf Karte anzeigen

Am 05.02.2011 führte die Löschgruppe Kesbern der Freiwilligen Feuerwehr Iserlohn ihre Jahresdienstbesprechung durch. Zu 18 Einsätzen wurde die Löschgruppe 2010 gerufen. 11 Einsätze entfielen auf Hilfeleistungen bei Unwettern , 5 Brandeinsätze und 2 Alarmierungen bei Gasalarmen. 25 Übungsdienste verrichteten die 23 Aktiven der Löschgruppe. Der Leiter der Feuerwehr Iserlohn,Oberbrandrat Christian Eichhorn, bedankte sich bei der Löschgruppe Kesbern für den geleisteten Dienst und nahm zwei Beförderungen vor. Feuerwehrfrau Annika Kluge wurde zur Oberfeuerwehrfrau und Feuerwehrmann Jan Hebenststreit wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Neben dem Löschzugführer des Löschzugs 1 der Freiwilligen Feuerwehr, Ulrich Hermes, konnte der Löschgruppenführer der Löschgruppe Kesbern, Gerd Grüber, auch den Vorsitzenden des Feuerwehrausschusses Michael Barth und das Feuerwehrausschussmitglied Benjamin Korte begrüßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen