"Ich verstehe mich als echte Hausärztin"
Dr. Corinna Gorges ist neue Inhaberin der Grüner Arztpraxis Iserlohn

Dr. Corinna Gorges (re.) hat die Grüner Hausarztpraxis von Dr. Gerd Milbradt (li.) zu Jahresbeginn übernommen. Der bleibt seinen Patienten aber zunächst ebenso erhalten wie das bekannte Mitarbeiterteam. Foto: Lea Jörris
  • Dr. Corinna Gorges (re.) hat die Grüner Hausarztpraxis von Dr. Gerd Milbradt (li.) zu Jahresbeginn übernommen. Der bleibt seinen Patienten aber zunächst ebenso erhalten wie das bekannte Mitarbeiterteam. Foto: Lea Jörris
  • Foto: Lea Jörris
  • hochgeladen von Christoph Schulte

"Ich habe mich dazu entschlossen, die Praxis zu übernehmen, damit sie nicht geschlossen werden muss", erläutert Dr. Corinna Gorges den Haupt-Beweggrund für ihren beruflichen Umzug von Letmathe in die Grüne.
In Letmathe war die Fachärztin für Allgemeinmedizin immerhin 18 Jahre im Praxiszentrum an der Overbergstraße tätig. "Dort wurde aber zuletzt immer deutlicher, dass der gastroenterologische Teil der Gemeinschaftspraxis mehr Platz benötigt", so die Medizinerin, die sich als echte Hausärztin versteht.
Das wird vor allem die bisherigen Patienten der Grüner Hausarztpraxis freuen, die Corinna Gorges Anfang 2019 vom bisherigen Inhaber Dr. Gerd Milbradt übernommen hat. "Damit ist die allgemeinmedizinische Versorgung in der Grüne auch für die nächsten Jahre gesichert", so die neue Inhaberin. Dr. Milbradt wird seinen Patienten aber zunächst weiter ebenfalls zur Verfügung stehen. Auch das bewährte Mitarbeiterteam wurde von Dr. Corinna Gorges übernommen und ab Februar sogar noch durch eine weitere Arzthelferin verstärkt.
Die Grüner Arztpraxis, die bereits seit 1951 existiert, wurde nach der Übernahme durch Dr. Corinna Gorges komplett renoviert, hell und modern gestaltet und mit neuen Untersuchungsgeräten ausgestattet. 

Info: 
Grüner Hausarztpraxis
Inh. Dr. Corinna Gorges
Untergrüner Straße 178
58644 Iserlohn
Telefon: 02374/71493
E-Mail:
info@praxis-gruene.de

Öffnungszeiten:
MO - FR: 8 - 12 Uhr
MO, DI, DO: 15 - 18 Uhr
sowie nach Vereinbarung Info

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen