Isselburger stand unter Drogeneinfluss

Tja, diesen "Kick" wird er wohl so schnell nicht vergessen. Die Polizei hat ihn erwischt.

Am Montagabend gegen 19.30 Uhr stellten Polizeibeamte auf der Gendringer Straße fest, dass ein 26-jähriger Autofahrer aus Isselburg unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest verlief positiv auf Amphetamine. Um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können, entnahm ein Arzt dem 26-Jährigen auf der Polizeiwache eine Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde dem Isselburger untersagt und ein Verfahren eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen