Einbruch in Bauernhaus - Zeugen gesucht

Emmericher Eyland. In der Zeit zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Mittwoch (06. Januar 2016), 08.15 Uhr, hebelten unbekannte Täter an der Rheinuferstraße die Eingangstür zu einem Bauernhaus auf. Das Bauernhaus wird zur Zeit umgebaut. Die Täter entwendeten aus dem Gebäude ein noch nicht montiertes Ceranfeld, eine Dunstabzugshaube sowie einen Industriestaubsauger. Sie entwendeten auch diverse Arbeitsgeräte und Werkzeuge, zu denen noch keine näheren Angaben gemacht werden konnten.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen